Leben im Australien
Friday, September 01, 2006 0 comments

HAllo hallo!

I've been called to make this blog lively by showing off my poor German! >. < Here goes! Zu ALLE leuten aus G4C, WIE GEHT'S??? Ich habe fUr achte monaten in australien zu leben, und bin sehr froehlich. Ich habe jemand vermissen! okok ich zeige Ihnen, was hier geschieht!





Das is mein Haus in Australien, es liegt in Norde Strasse, auf Reservoir im Melbourne. Es war einiges sonnigen tages!
Es gibt viele Blumen in meines garten, zum beispiel "Roses"und so wieter...

Mehr Blumen... ...

Und mehr blumen...

Das is mein schlafzimmer. es ist sehr Pink. Ich mag der Wal nicht!


Das is mir und mein auto. Es ist eine 1.8L Toyata Corolla hatchback. Ich liebe es, aber Ich hass fahren. Es ist zu ermude.
Und endlich, hier ist meine neue Schule! es heiBt Marcellin college, und dort gibt viele freundliche Lehrer, lehrerinnen und Studenten! aber es gibt keine Madchen in der schule gehen. BooO!



okok i think that's it man that's the extent of my german.

Gd luck for ur promos pple! ^^



Name:
Wir heissen die Klasse G4C
Unsere Lehrerin heisst Frau Annie Heng
Sie rocks! ;)
Wir sind ungefahr 20+ Leute
Wir sind die beste Klasse!!!:D

Powered by Blogger


resources
designer: ambivalente
brushes: fm.net
lyrics: getty